Aktuelles Betätigungsfeld

Seit Ende März 2022 geniesse ich die Freiheit, mich ehrenamtlich freiberuflich dort einzusetzen, wofür mein Herz jetzt schlägt:

  • Ich engagiere mich bei Bedarf auch gerne mit meinen Kernkompetenzen: Gesprächsführung, Dialog, Supervision und Achtsamkeit.

Falls meine Ressourcen „Bessere-Welt-Bemühungen“ unterstützen könnten, mir einfach mailen und wir kommen ins Gespräch. 

madeleine.vonlanthen@icloud.com

Ich verstehe diese Vernetzung als Religionen- und „Schulen“-übergreifende Bewegung, die dennoch die besonderen Werte der einzelnen Gruppierungen würdigt und integriert.

Ich bin als Einzelperson und in Kooperation mit dem www.netzwerkeins.ch unterwegs. Eine unabhängige, offene Plattform von Menschen, die sich für Bewusstseinsentfaltung und persönliche und gesellschaftliche Entwicklungen interessieren und engagieren.